Book a private sauna

Du möchtest deinen Junggesellinnen-Abschied mit Freundinnen feiern? Oder ein Winterfest mit Sauna in deinem Garten? Vielleicht steht ein runder Geburtstag an und du willst deinen Gästen etwas ganz Besonderes bieten? Wir bringen dir die Sauna, einen Saunameister oder -meisterin, Getränke und Snacks.

 

Dein Lieblingsthema beim Saunieren? Haben wir sicher auch im Angebot:

original finnisch (mit Rauchaufguss, Würstchen in der Sauna und Birkenzweigen) oder orientalisch (mit Bauchtanz und Rasul Anwendung) oder literarisch (mit einer Lesung in der Sauna). Viele weitere Ideen stehen bereit. Und wir kümmern uns um die komplette Organisation und den Ablauf deines ganz besonderen (Feier-)Tages.

 

Bitte schicke uns eine Email mit deiner Anfrage zu "Book a private sauna". Wir melden uns dann sofort bei dir.

welcome@alati.de

 

Lass dich von uns zu deinem ganz persönlichen Saunaevent beraten. Book a private Sauna ist auch für gewerbliche Anbieter möglich.