About usWho we are

Über Alati

Wir alle leben in einer mehr oder weniger hektischen Zeit, die uns viel abfordert. Vor allem wir Frauen befinden uns häufig in einer Spirale der 24/7 Aktivität: wir haben einen Job, wir haben Kinder und einen Haushalt. Sind Lebensgefährtin oder Ehefrau, Töchter von älter werdenden Eltern und viele engagieren sich nebenher noch in einer sozialen Einrichtung. All das macht oft genug Spaß und erfüllt uns - keine Frage! Die meisten von uns möchten auch weder auf einen Job, noch auf Kinder verzichten. Aber manchmal artet dieses "rundum aktive Leben" dann letztendlich doch in einen fremdbestimmten Alltag aus und wir fragen uns: Hey, wo bleibe ich bei all dem? Wann und warum habe ich meine Inseln, meine Oasen verloren? Höchste Zeit, sie uns wieder zurück zu holen! Und ich lade dich ein, mich zu begleiten. Dabei gehen wir weit in den Süden und weit in den Norden. Denn meine persönlichen "Inseln" haben mit 2 Ländern zu tun, die viele, viele Inseln haben: Griechenland und Finnland. Sie haben nicht nur Inseln im tatsächlichen Wort-Sinn. Wichtiger noch ist, dass es den Menschen dort besser gelingt, sich im Alltag Rückzugs-Inseln zu schaffen. Eine grandiose Landschaft und eine fantastische Natur sowie ein gesunder Lebensrhythmus und Lebensstil helfen dabei. Vielleicht können wir uns etwas abschauen! Auf die "Reise zur eigenen Insel" muss sich jeder selbst begeben. Aber schöne, hochwertige und nützliche Utensilien dafür findest du hier bei ALATI. Und in Gedanken abtauchen kannst du sicher auch mit dem einen oder anderen Artikel aus dem Blog. Ich wünsche dir viel Inspiration auf deinem Weg zu mehr Entspannung - Gelassenheit - Wellness und Freude. Deine Nici


What Customer Say About Us